„Welch ein Tag …“ – Thomas Quast

Tagesworkshop NGL mit Thomas Quast
am 6. November 2021 in Münster –

Thomas Quast wird uns einen Einblick in sein Schaffen geben, neue Lieder vorstellen und vor allem dafür sorgen, dass wir wieder entspannt miteinander in´s Singen kommen!

Thomas Quast (*1962 in Köln), komponiert, textet, arrangiert. Von ihm sind Lieder wie „Keinen Tag soll es geben“ und „Der Hoffnung Gesicht“, das „Lied der Heimkehr. Im Jubel ernten“ und der Liedruf „Du sei bei uns“. Zahlreiche CD-Produktionen und Notenpublikationen, außerdem Tätigkeit als Referent und Hochschuldozent.
Seit 1984 mit der Kölner Band Ruhama unterwegs in katholischen und evangelischen Gemeinden,
auf  Kirchen- und Katholikentagen.

Veranstaltung:  Tagesworkshop NGL „Welch ein Tag, welche Freude!“
Referent: Thomas Quast (Köln)
Datum: Samstag, 6. November 2021, 10 bis 16 Uhr
Ort: Diözesanbibliothek, Überwasserkirchplatz 2 (Ecke Rosenstraße), 49143 Münster
Veranstalter: BGV – Abteilung 220 in Kooperation mit dem BDKJ Diözesanverband
Leitung: Daniel Frinken
Kosten: 50 € (25 € für TN bis 26 Jahren)

Die Teilnahmekosten umfassen den Workshop inklusive Verpflegung und Notenmaterial.
Einzelne Leistungen können nicht herausgerechnet werden!

Info und Anmeldung:
Bischöfliches Generalvikariat Münster
Abteilung Kinder, Jugendliche und Junge Erwachsene
z.Hd. Beate Blicker
Rosenstraße 17, 48143 Münster
Tel. 0251 / 495-450
E-Mail: blicker (at) bistum-muenster.de

Die Einladung erfolgt vorbehaltlich möglicher Änderungen aufgrund der Coronasituation. Nach der aktuell geltenden Corona-Schutzverordnung fällt diese Veranstaltung unter die 3 G-Regelung:

Die Teilnehmer/innen benötigen einen Nachweis über Impfung, Genesung oder Testung. Als Testnachweis reicht ein bescheinigter Schnelltest, der nicht älter als 6 Stunden alt ist!