Live-Musik zum Weltgebetstag


Die bekannte Sängerin Bea Nyga und weitere Musiker*innen laden anlässlich des Weltgebetstages ein zu einem (Online-)“Festival der Lieder “ am 12. Februar 2021. Von 19.30 bis 21 Uhr kommt die Weltgebetstags-Live-Band zu Ihnen nach Hause.

Das Konzert wird über den YouTube-Kanal „World Day of Prayer & Bea Nyga“ live gestreamt. Herzliche Einladung zum Mitsingen vor den Bildschirmen!

„Singt mit, lernt im Handumdrehen die aktuellen Songs zum Weltgebetstag 2021 mit Spaß & Freude, frischt mit uns alte Lieder auf, und wagt mit uns einen musikalischen Blick in die Zukunft…“

„BE A voice“: „Sei auch Du eine Stimme“ und reihe dich ein in den Chor der Weltgebetstags-Freund*innen.

Weitere Informationen unter www.weltgebetstag.de/aktuelles/news/live-musikzumweltgebetstag2021.